Stromzähler NEW-01: aktuelle Werte als Widget aufs Handy

Antworten
Tim
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 19, 2022 3:14 pm

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen den Stromzähler installiert und bin begeistert von der Genauigkeit.

Gibt es eine Möglichkeit sich die Werte (z.B. die Wirkleistung) auf dem Handy oder Tablet
als Widget direkt anzeigen zu lassen? Ohne die App jedes Mal öffnen zu müssen.

So könnte der aktuelle Stromverbrauch der Wohnung für alle Mitbewohner ständig sichtbar sein. :idea:
Und vielleicht zum Strom zu sparen anregen. ;)
Benutzeravatar
pzygmunt
Beiträge: 18277
Registriert: Di Jan 19, 2016 9:26 am
Wohnort: Paczków
Kontaktdaten:

Ab heute kannst du versuchen, ein Widget mit einer App hinzuzufügen, die Daten aus direkten Links lesen kann, die du auf cloud.supla.org erstellen kannst.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussion“